Reservierung?
Oder keine Reservierung?

Wenn ihr mit einer Gruppe von mehr als 6 Leuten spielen wollt, dann empfehlen wir euch, eine Reservierung in unserem Onlineportal vorzunehmen.



Wenn ihr einfach so vorbeikommen wollt, ist das auch kein Problem. Es kann allerdings sein, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Ein kurzer Anruf in der Arena wäre sinnvoll, da es auch vorkommen kann, dass die Arena zu bestimmten Zeiten exklusiv vermietet wird. Ihr könnt aber auch einfach unter Online Reservierung nachschauen, ob eure gewünschte Zeit gerade noch frei ist.

Seid pünktlich!

Bei einer Reservierung müsst ihr ca.30 Minuten vor eurem Termin an der Kasse sein, um Eure Spielcoins zu erhalten. Ca.10 Minuten vor eurer gebuchten Zeit werdet ihr dann in den Briefingraum gerufen. Dort wird euch in einem kurzen Videoclip das Lasertagspiel erläutert.

Gemeinsam seid ihr unschlagbar!

Nach dem Briefing werdet ihr in zwei bis vier Gruppen eingeteilt und erhaltet euer Equipment. Jeder Gruppe wird eine Westenfarbe zugeordnet. Eine Spielrunde dauert 15 Minuten. In dieser Zeit heißt es: Habt Spaß und phasert, was das Zeug hält. Erobert den Pirates Tower und lasst euch nicht vom Generator erwischen. Findet die versteckten Targets und erhaltet Extrapunkte für euch und euer Team.


Nach der Runde gebt ihr das Equipment ab und könnt euch in der Lounge erfrischen, chillen oder an unseren Automaten spielen. Wenn ihr eine zweite Runde absolvieren wollt, dann meldet euch direkt wieder an der Kasse an, damit ihr erneut in unser Terminsystem aufgenommen werden könnt.

Lasertagarena Wilhelmshaven